über mich
mein motto

Visual C# 2008 - Das Videotraining von Lars Keller

followme

Get your 'feeds' on Follow me on Twitter Currently no podcasts available

recentcomments

Comment RSS

community

Community Leader / Insider Program VSTO Taskforce Just Community .NET Developer Group Braunschweig

TFS Workshop von artiso

27. Juni 2009 | VS Team System 0

Die artiso GmbH bietet Interessenten einen kostenlosen Workshop zum Thema Team Foundation System an. Letzte Woche habe ich an dem Workshop teilgenommen. Thomas Schissler (Geschäftsführer von artiso und MVP Team Foundation System) hat den Workshop geleitet. Thomas hat in den knapp 3 Stunden den Entwicklungsprozess von artiso mit dem TFS vorgestellt und dabei nützliche Praxistipps zur Strukturierung von Entwicklungsprozessen gegeben.

Hierbei wurden verschiedene teils kostenlose Tools von artiso vorgestellt, welche die Arbeit mit dem TFS erheblich vereinfachen können. Meine Begeisterung über den artiso WorkItem Manager (WIM) habe ich hier schon geäußert und kann es nur wiederholen, das Tool macht die Arbeit definitiv produktiver. Am Ende des Workshops war noch Platz für einige Fragen rund um das Thema TFS.

Ich kann den Workshop allen empfehlen, die mit dem Gedanken spielen, einen TFS einzusetzen oder diesen schon einsetzen und gern damit über ihre Entwicklungsprozesse diskutieren möchten.

kick it on dotnet-kicks.de