über mich
mein motto

Visual C# 2008 - Das Videotraining von Lars Keller

followme

Get your 'feeds' on Follow me on Twitter Currently no podcasts available

recentcomments

Comment RSS

community

Community Leader / Insider Program VSTO Taskforce Just Community .NET Developer Group Braunschweig

BAM! –> MS Office 2010,Sharepoint 2010 und Visio 2010 sind RTM!

17. April 2010 | Geändert: 17. April 2010 | .NET Entwicklung | MS Office | VSTO 0

Gestern wurde bekannt gegeben, dass die neuen Produkte MS Office 2010, Sharepoint 2010 und Visio 2010 RTM (Ready to Manufacture) sind. Ich freue mich schon sehr auf das finale MS Office 2010 und den Sharepoint 2010! Damit wir die neue Version der VSTO 4.0 einsetzen können, fehlt, nachdem nun Visual Studio 2010 draußen ist, noch das passende MS Office 2010 dazu. Ich konnte zwar schon ein paar neue VSTO Features mit verschiedenen MS Office 2010 Versionen ausprobieren, aber in der Kombination mit dem finalen VS 2010, war das leider noch nicht möglich.

Wir müssen uns auch noch einen kleinen Moment gedulden, bis wir die finalen Bits benutzen können:

  • Am 22.04.10 gibt es die Versionen im MSDN + TechNet zum Download (Juhu! ..und Danke an Mathias für den Hinweis.)
  • Am 27.04.10 werden die Produkte Volumen License (VL) Kunden zur Verfügung stehen
  • Ab dem 01.05.10 können dann die Kunden ohne VL bei einem Partner die Produkte erwerben.
  • Am 12.05.2010 findet ein offizielles virtuelles Launchevent statt, siehe http://www.the2010event.com.
  • Im Juni wird es dann die Produkte im Handel zu kaufen geben.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch gleich auf den zweiten Office Community Day hinweisen, welcher am 15.06.10 in München bei Microsoft statt findet. Mehr Informationen werden die Tage folgen. Die Anmeldung zu dem Event ist aber schon freigeschaltet. :-)

kick it on dotnet-kicks.de